Europameisterschaft im Kyokushinkai

Am 9 Mai 2015 wurden erstmalig in Berlin die 29. Europameisterschaften in den Gewichtsklassen Kategorien für Erwachsene und Jugendliche ausgetragen. Diese wurden von IKO Deutschland organisiert, wobei Shihan Katsuhito Gorai als Repräsentant für Honbu in Japan fungierte. Mit 550+ Teilnehmern aus 27 Ländern waren dies bis dato die größten Meisterschaften in der Geschichte von Kyokushin in Europa. Da im November diesen Jahres die 11. Offenen Weltmeisterschaften in Japan stattfinden werden, nutzten viele die Möglichkeit sich dafür zu qualifizieren. Die Halle war voll und die Stimmung, trotz des engen Zeitfensters, sehr ausgelassen und motivierend.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern, die ihre Zeit investiert und dieses Event erst ermöglicht haben. Osu!

No Replies to "Europameisterschaft im Kyokushinkai"


    Got something to say?

    Some html is OK