Sommerlager in den Niederlanden

Das von IKO Niederlande ausgetragene Sommerlager “Meet the Heroes 2015” wurde in der Nähe der Stadt Bergen op Zoom vom 5 – 7 Juni diesen Jahres abgehalten. Das Lager wurde durch die niederländischen Dojo Operator Gosse Meerstra, Lilian Mungra, Boleslaw Stefanow sowie Rudolf Conquet in gemeinsamer Kooperation abgehalten. Für die 60 Teilnehmer gab es ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, welches entweder draußen im Wald / Park oder in einer Sporthalle abgehalten wurde.

Als besondere Gasttrainer waren Shihan Jaczek Czerniec, Branch Chief Polen, und Sensei Slawomir Urbanczyk, Branch Chief Deutschland, eingeladen. Die Organisatoren waren zwischen der Zusammenarbeit von den Niederlanden, Polen und Deutschland sehr zufrieden und hoffen, schon nächstes Jahr eine noch größere Veranstaltung abhalten zu können.

No Replies to "Sommerlager in den Niederlanden"


    Got something to say?

    Some html is OK